Die STEBU Gerüstbau GmbH in Essen

Unsere Geschichte

 

Einst gedacht als maximal 3-Mann Betrieb ging die Entwicklung der STEBU GmbH rasant voran.

Nach dem Umzug in 2016 mit 15 Mann und 4 LKW’s nach Essen-Altenessen kam der nächste Wachstumsschub, an dessen Ende die Auszeichnungen Wachstumschampion 2019 und eine Listung unter den Top 1000 Unternehmen mit dem höchsten Umsatzwachstum in ganz Europa standen.

Mittlerweile umfasst die STEBU GmbH mehr als 40 Mitarbeiter, 7 kleine LKW, 8 große LKW sowie einen großen Bestand an Gerüstbauteilen.

 

Es geht weiter voran.

Zusätzlich zu unserem zentralen Standort in Essen Altenessen eröffnen wir ab Juni 2019 einen weiteren Standort in Haan im Bergischen Land.  

 

Dadurch werden wir unseren Handlungsspielraum weiter vergrößern und unser Wachstum weiter vorantreiben. 

Mit unserem jungen Team und dem modernen Fuhrpark können wir noch flexibler und innovativer mit größtmöglicher Sicherheit auf die Wünsche und Anliegen unserer Kunden reagieren.

Unser Weg geht weiter – gehen Sie mit!